Pampasus Sicherheitsdienst GmbH | Feuergasse 4 | 5506 Mägenwil | Telefon +41(0)76 535 80 00 | E-Mail info@pampasus.ch PARTNER| KONTAKT

Website-Facelift im Dienste Ihrer Sicherheit

Pampasus Website-Facelift23. Oktober 2017

Wir haben unsere Website einem Facelift unterzogen. Auch wenn man es auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht, wurde vieles „unter der Haube“ verbessert. Wir wissen über die stete Weiterentwicklung Bescheid und leben diese nicht nur in der Sicherheitsbranche sondern auch im Web aus. Ein paar Neuerungen möchten wir deshalb nachfolgend kurz erläutern.

Neue Dienstleistungen

Das Dienstleistungsangebot wurde aufgefrischt, speziell zu erwähnen ist die Ferienbetreuung (Infos hier) und die Miete des Hundetrainingsplatzes mit einem Online-Reservationsformular (Infos hier). Ebenso setzen wir mit neuen Icons für unsere Dienstleistungen weiterhin auf die verständliche Piktogrammsprache in Zukunft.

Sticky Header

Um immer alle Menüpunkte im Auge zu haben ist die Website-Navigation nun stets oben sichtbar und scrollt mit (dies nennt sich „sticky header“).

Mobile Darstellung

Die Darstellung wurde weiter für mobile Benutzung optimiert. Denn auch mit Smartphone und Tablet soll alles bestens sichtbar sein.

SocialMedia

Unsere Facebook-Beiträge sind nun auch auf der Website sichtbar, damit auch die Website-Besucher sehen, wenn auf Social Media über das Geschehen von Pampasus an der „Front“ berichtet wird.

PopUp als Hingucker

Mittels „PopUp“ Nachrichtenfenstern werden wir in Zukunft über wichtige und nennenswerte Ereignisse informieren.

Diese und noch viele andere kleine Verbesserungen tragen dazu bei, unsere Kunden bestmöglich abzuholen, über unsere Dienstleistungen zu informieren und mit genau passenden Anfrageformularen die bestmöglichen Offerten zu erstellen- im Dienste Ihrer Sicherheit!

 

Kommentare sind geschlossen.
Teilen Sie diese Seite auf Facebook!
Telefon: +41(0)76 535 80 00
Whatsapp Nachricht
Gute Gründe für Pampasus
Senden Sie uns eine E-Mail