Zur Verstärkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
Sachbearbeiter/in Administration, Planung 80-100%.
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, interessante & abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team, in einem dynamischen Umfeld, mit folgenden Anforderungen:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung – Zusatzausbildungen erwünscht
• Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufspraxis – idealerweise in einem technischen Umfeld
• Freude am schriftlichen & telefonischen Kundenkontakt
• Hohe Kunden- & Lösungsorientierung, sowie Koordinationsfähigkeit
• Versiert in Office365 & offen für neue IT-Anwendungen
• Stilsicheres Deutsch ist Voraussetzung
• Dispo-, Planungserfahrung von Vorteil
• Sie arbeiten gerne für sich und sind trotzdem teamfähig
Wir leben eine offene & faire Unternehmenskultur. Die Pampasus Sicherheitsdienst GmbH bietet attraktive Anstellungsbedingungen mit einer langfristigen ausbaufähigen Perspektive.
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Arbeitszeugnisse & Referenzen an:
Pampasus Sicherheitsdienst GmbH
Administration
Feuergasse 4; CH-5506 Mägenwil
admin@pampasus.ch (idealerweise per Mail)
+41 (0) 76 / 535 80‘00
Pampasus Sicherheitsdienst GmbH steht seit 2007 für Qualität, Sicherheit & Leistung auf höchstem Niveau. Als ständig wachsendes Sicherheits-Unternehmen machen qualifizierte Mitarbeiter Pampasus Sicherheitsdienst GmbH zu einem regional führenden Unternehmen in der Branche. Für die anspruchsvollen Kundenaufträge sind unsere motivierten Mitarbeiter die Basis unseres Erfolgs.
#� pampasus wirmachendenunterschied wirsindstolz sicherheitsdienst ordnungsdienst eventsicherheit bewachung veranstaltungsschutz vipschutz eintrittskontrolle zutrittskontrolle verkehrsdienst parkdienst professionell freundlich motiviert jung facebook aargau mägenwil
Kommentare sind geschlossen.